Montag, 9. August 2010

°° So ein Hundeleben, ... °°





... hat sich wohl meine Cara (Airedale) gedacht und es sich in der Sonne gemütlich gemacht! Sie wechselt dann immer wieder in den Schatten - unter ihre Eibe - aus, wenn sie sich aufgewärmt hat.

Gloria (Bedlington-Terrier) ist es glaube ich manchmal egal wo sie sich ablegt?! Die Mauer ist doch hart. ;)

... uuuund bald, sind sie zu Dritt, denn wir bekommen noch einen Hund! :)

°°

Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Sind die niedlich die beiden.
Tolle Fotos!
Liebe Grüße,
Moni

Eve hat gesagt…

Mei sind die lieb ! Und wie jetzt ? Noch ein Männchen ? Gibt das keinen Stress mit den Mädels oder EIfersucht ? Und isses ein Welpe oder einer vom Tierheim oder von wo ? Erzähl :-)

Villa König hat gesagt…

Die sind so knuffig! :-) Zu deinem Kommentar, ne habe das Rezept bei "Chefkoch" gefunden. Das Buch was du erwähnst habe ich nicht. Ist es gut? Schaue ja immer gerne nach neuen Bücher! GGLG Yvonne

Planthunter hat gesagt…

Hallo
nette Hunde ,und was für einer kommt dazu??
Danke noch für deine Post....ist vor einiger Zeit gut bei mir angekommen....bin gespannt ob es was wird....
Grüne Grüße Sandra

Sunny hat gesagt…

Die sind ja total knuffig. Echt süß.

LG Sunny