Dienstag, 24. August 2010

••Baumwolllappen für Andrea ••





... für die liebe Andrea aka. Leinenglück, habe ich gestern & heute noch scheeeeell diese zwei Baumwolllappen gestrickt! Sie sind Bestandteil eines privaten Tausches. Sprich, wir sind uns über unsere Blogs, und nicht über das KFT, begegnet.
Entschuldigt die Qualität der Bilder, ist nun halt doch schon recht schummrig um Bilder zu machen.

Ich bekomme dafür einen wunderschönen Kissenbezug, den sie mir mit meinem Wunschmotiv bestickt hat.

Liebe Andrea, ♥lichen Dank für diesen schönen Tausch! Immer wieder gerne!!!

GARN: Puppet Lyric
NADEL: 3,5er
MUSTER: Perlmuster/Waffelmuster
GRÖSSE: ca. 20x 25


Soooderla, das waren jetzt wohl ersteinmal die letzten Handarbeiten, die ich euch zeigen kann, denn Morgen habe ich meinen OP-Termin. ... und obwohl ich Krankenschwester (Chir.) bin und das ganze Procedere kenne, mache ich mir dennoch fast in die Büx, ... ist halt doch etwas anderes, wenn man selbst in der Verlegenheit ist. ... also, drückt mir die Daumen und denkt auch am morgigen Tag einmal an mich!



••

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

HUHU, es geht schon alles gut! Drück Dir die Daumen!!

GLG, Kathrin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach die sehen aber herrlich aus! Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Bin selbst aber nicht diiieee Strickerin und würde wohl Jahre für sowas brauchen *lach*

Dann wünsche ich alles Gute für die OP - ich kenne das - wenn man selbst betroffen ist, sieht doch alles GANZ anders aus!

Lieber Gruß
Sara

Station88 hat gesagt…

Liebe Pupe,ich wünsch dir alles Gute für die OP...lass mal hören wenn du es überstanden hast.
GGLG Astrid

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Lappen ... ich wünsche Dir für Deine Operation alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst.

Herzliche Grüße
von Anke

Leinenglück hat gesagt…

Ui, die schaun aber schön aus, ich freu mich!!!

Ich wünsch dir alles Gute für deine OP und drück dir die Daumen.
Und, keinen Stress wegen der Post...

ganz liebe Grüße von andi

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,
schön sind die Baumwolllappen geworden. So nostalgisch. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Ich weiß, man hat immer Angst davor, aber hinterher wird bestimmt alles gut.
Herzliche Grüße
Birgit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wow sind das tolle Lappen und die hast du schnell so mal gestrickt! Bewundernswert!
Ich hoffe du hast deine OP gut überstanden und wünsche dir für deine Genesung ALLES GUTE!

Liebe Grüße
Kathi