Sonntag, 25. Juli 2010

ღ Glückskäfer ღ


... so heißt die KiGa.gruppe, in der mein Tochterkind - noch - zu finden ist. Sie kommt dieses Jahr nämlich in die Schule. :)

Und da wir den "Tanten" was zum Abschied schenken wollten, was schön ist und ein wenig nützlich ist, haben Jasmin & ich uns für Taschenbaumler entschieden. Die Umsetzung durfte dann Anja von CuteBeads übernehmen!

Liebe Anja, Danke für Deine Mühen! ... und auch den Betreuerinnen ein ♥liches Merci!!!


Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
die sind ja super süß geworden ;)
eine tolle IDEE ;)

LG
BI

KaTe hat gesagt…

Eine tolle Idee :)
Mein Sohn ist auch in einer "Käfergruppe", noch eine Woche um genau zu sein. Am 7. August gehts dann zur Schule...
LG kama

Feenraum hat gesagt…

Liebe Cornelia:o)))
die Baumler sind wirklich superschön!!!!! Hab auch schon grad ein bisserl im Shop gestöbert.... tolle Sachen gibts da!!! Wir werden jetzt zwar beim Lesezeichen als Geschenk bleiben, aber ich hab ja noch ein Mädl, das nächstes Jahr in den Kiga kommt,lach!!! Weil die Idee ist wirklich spitze!!!
Liebe Grüße und danke fürs Zeigen;o))
Silvia

Sunny hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Und das ist eine klasse Idee.

LG Sunny

Karolina hat gesagt…

Eine super schöne Idee für die "Tanten"!
Meine Tochter kommt dieses Jahr auch in die Schule, da wünsche ich euch mal einen schönen Schulstart, wenns dann losgeht!
Liebe Grüße von Karolina

Anke hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Taschenbaumler, eine sehr schöne Idee auch mit den Glückskäfern.

Liebe Grüße
von Anke