Samstag, 19. Juni 2010

ღ Socken für mich, ... ღ










... waren diesmal an der Reihe! Die selbstgefärbte Wolle hatte ich mir bei einem Kreativtausch rausgesucht gehabt.

Leider hat sie so breite Ringel, ansonsten gefällt mir die Färbung aber sehr gut!

Entschuldigt ;) die vielen Bilder, aber ich wollte sie in ihrer Ganzheit mal zeigen. :)

WOLLE: selbstgefärbte Sockenwolle
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: ./.
GRÖSSE: 40
SPITZE: Sternspitze


Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
na das sind ja super schöne Socken geworden ;)
die gefallen mir sehr *grins*

LG
Sabrina

Sunny hat gesagt…

Hallo,
danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Da muß man ins Web um Gleichgesinnte in nächster Nähe zu treffen.Ich hoffe es ist ok wenn ich Dein Blog mit auf meine Blogroll setze. Da kann ich öfter mal bei Dir vorbei schauen.
Deine Socken gefallen mir sehr gut. Das ist eine schöne Farbe und die breiten Streifen sehen doch gut aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Sunny

Simi hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön geworden, und wie du sie präsentierst - die Auswahl der Bilder - bald noch viel schöner! Die Bildkombination von der Wolle als EInleitung, könnte auch locker den Einband eines Handarbeitsbuches zieren ;-)
LG, Simi

Anja hat gesagt…

also, ich weiss nicht, was du hast! die Musterung ist doch supertoll! und die Farbe, ein Traum! seeeehr schöne Sokis :-)

lg Anja