Montag, 7. Juni 2010

♦ Schützenfest der SG Ebersdorf ♦








... haben wir am vergangenem Wochenende gefeiert. Göga hat - absichtlich - Lieseln mit der LuPi. geschossen, da ein König mom. finanziell nicht drin ist. Ich habe ganz verzichtet auf`s Schiesen, da Göga Angst ;) hatte, das ich doch einen "reinzitter". :)
Dieses Jahr, haben wir mal eine Königin!!! Gratulation nochmals an dieser Stelle! 1. & 2. Ritter, sind sogar ein Ehepaar.

GsD, ist ja zum Wochenende hin das Wetter schön geworden und die Herren durften schön bei fast 30° in ihren Anzügen schwitzen.

Viel Spaß beim Bilder anschauen!


Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Uih, bei euch dürfen Frauen als am "Königsschießen" teilnehmen??

Emanzipation ;)

Hier noch nicht...Frauen auch nicht im verein *räusper* nur Männer...

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@KaTe, echt jetzt. Bei uns dürfen Männer wie Frauen schießen! :)