Dienstag, 1. Juni 2010

♣ Gartenbilder, ... ♣









... ich kann es einfach nicht lassen. Bitter "verzeiht", das sich die Akeleien, auf fast jedes Bild drängeln müssen!
Aber ihr seht auch, das ich Heuchera habe, Pfingstrosen (die hoffetnlich bald ihre Knospen öffnen), Herbstanemone, Fetthenne, Allium, ... :)

Die Pfingstrosen, musste ich vor zwei Jahren teilen und umpflanzen, dieses Jahr, haben sie nun etwas mehr Knospen angesetzt.
die Heuchera, habe ich mir letztes Jahr ins Beet gesetzt.

Die "Friedhofsbegrünung" Thuja(möchtegern)hecke, war ein klassischer Fehler. Aber wie wir sie vor 5 Jahren gesetzt hatten, hatte der Nachbar noch nicht sein blaues Monstrum gebaut/aufgestellt.

Gestern, habe ich auch am Waldrand etwas gebuddelt und Pflänzen aus dem Garten, dorthin umgepflanzt. Wenn es mal trocken sein sollte und die Sonne dazu scheint *haha* mache ich Bilder. ;)

... und heute soll der meterologische Sommeranfang sein???

Viel Spaß beim anschauen!


Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Nachmacher, Nachmacher...! Hab' heut' auch Blümchens gebloggt! Hihi!
:o))

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die Akeleien sind wunderhübsch und auch alles andere.

Herzlicher Gruß
Sara

Herz-und-Leben

Mein Waldgarten

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe,Akeleien gehen immer..Unsere sind teilweise schon am verblühen,wenn der Samen soweit ist denke ich an dich!!!!!!!!!!!
LG Astrid

Feenraum hat gesagt…

Hallo du,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
Du magst also auch die Akeleien so gerne,lach!
Deine anderen Blumen find ich übrigens auch soooo schön!!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia

Planthunter hat gesagt…

Hallo!

Na also mir kann das ja nicht genug werden.....Heuchera ist auch was ganz feines...bin schon gespannt wieviel "Pflanzenübereinstimmungen" es im Laufe des Sommers noch geben wird....grins...das blaue Ding ist naja wohl Geschmackssache....
Wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende!!
Grüne Grüße Sandra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Akeleien kann es gar nicht genug geben. Ich habe und fotografiere auch ganz viele. Deine rote Akelei gefällt mir sehr gut. Die Blütenform ist etwas anders als sonst üblich.
LG Anette