Samstag, 12. Juni 2010

♣ Blumen in meinem Garten, ... ♣




... ich habe euch mal eine kleines Potpourri, von den Blüten aus meinem Garten gemacht.

Die Pfingstrose, läßt iiiimmernoch auf sich warten!

Weiß jemand den Namen der Pflanze, welche im zweiten Bild ganz unten zwischen der Pfingstrosenknospe und der Flockenblume zu sehen ist? ... und dann noch beim ersten Bild das rechts oben im Eck? :)

Viel Spaß beim anschauen und noch ein schönes Wochenende! Ich darf ab Heute, zwei Nachtdienste schieben. Wobei ich morgen Früh nicht einmal lange liegen bleiben kann, da ich auf den großen Flohmarkt, in der Coburger Innenstadt, gehen möchte!


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Süsse!

wunderschöne Blumen hast du da gerade blühen!!!
sehr schöne Bilder.
Und die ROSA Gerbera, die klau ich mir ;-)

lg Anja

Computermietze hat gesagt…

Ich hoffe nächstes Jahr blühts dann auch so schön in meinem garten wie bei dir! Sehr schöne Fotos...
Bezüglich deiner Pflanze kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Viel Spass morgen auf dem Flohmarkt...

LG Katja

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus Deinem Garten, das hört sich so an, als ob Du ganz viel Kraft aus Deinem Garten wiederbekommst?
Leider kenne ich die gesuchte Blume auch nicht.
Liebe Grüße Andrea

sasibella hat gesagt…

Sieht das schööööön aus bei dir. Pfingstrosen und tränendes Herz liiiiiiiiebe ich! Ich hätte auch sooooo gern einen Garten. Naja,mache ich mir halt meinen Balkon schön.
LG
Sandy

Planthunter hat gesagt…

Hallo!

Rechts oben ist der Frauenmantel ,bei der anderen bin ich mir nicht sicher...so ohne Blätter,größe usw....könnte Schlingknöterich sein....auf jeden Fall tolle Collagen!Grüne Grüße Sandra

Planthunter hat gesagt…

was red´ich für einen Quatsch...sorry hatte bei meiner "Analyse" die oberste Collage übersehen....kann ich leider so auch nicht sagen....