Montag, 17. Mai 2010

♣ Farn, Vergissmeinnicht & Tulpen ... ♣





... möchte ich euch Heute zeigen! Ich hoffe, ihr seid es noch nicht leid, euch meinen Garten anzuschauen!



Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sooo schööön...*schmacht* ich hätt auch gern nen garten, ich würd mich genauso dran freun, wie du! so muss ich zwar mit den fotos vorlieb nehmen, aber auch das macht mir freude!
liebe grüsse
andrea

Planthunter hat gesagt…

Hallo

Nie nich werd´ich Gartenbilder leid...immer mal weiter so!!!ist das ganz oben eine Flockenblume ?...Grüne Grüße Sandra

PS mein GG-Spaßmobil hat eine Wanne....allerdings für die Motorsägen....war schon dabei....

Katrin hat gesagt…

Liebe Pupe, wie kann man solche Bilder leid sein. Es gibt nichts schöneres und wertvolleres als die Natur! Ich könnte auch nur ständig Gartenbilder machen und von jedem Kraut auch noch eins..... GlG Katrin

Annely hat gesagt…

Hallo Pupe,
Gartenbilder möchte man immer ansehen und deine sind besonders schön!
Dir gefiel meine Haustür...
sie ist jetzt 18 Jahre alt und auch nicht dicht...Vor 18 Jahren hat unser damaliger Architekt sie entworfen und sie wurde in einer Tischlerei hier in unserer Gegend hergestellt.
Die Tischlerei gibt es leider auch nicht....tut mir leid,das ich dir nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße von Annely

Eve hat gesagt…

Hallo Pupe,

huch, da ist mir wohl ne Antwort entfleucht. Also der Antikmarkt ist in Erlangen auf dem Großparkplatz. Manchmal findet man da schöne Sachen, war aber früher besser. Und das Sofa hab ich aus Burgpreppach.

Ich wünsch Dir frohe Pfingsttage !

Eve