Mittwoch, 21. April 2010

♣ neue Bücher, ... ♣


... ich komme zwar kaum zum lesen, wg. akutem Zeitmangel, da ich immer anderweitig beschäftigt bin, aber Bücher werden ja nicht schlecht, wenn sie "rumstehen"! :)

So habe ich mir ein Buch über rhytmische Einreibungen geholt. Quasi zur Vertiefung, da ich letzte Woche eine zweitägige Fortbildung zu diesem Thema hatte.

... uuund dann noch - ich konnte einfach nit wiederstehen - das Buch über diese schönen gehäkelten und teilweise auch gestrickten Häkelblööömsche!



Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

ich bewundere ja Leute die Handarbeiten ausüben...mir würden sich die Finger verknoten......Grüne Grüße Sandra

Maschenerie hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich glaube das Häkelblömschebuch habe ich mir auch gerade gekauft, allerdings auf deutsch.
Sind schöne Blümchen drin, was?!
LG Sabrina

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Rhytmische Einreibungen? Läuft da Musik dazu oder gibst Du den Rhytmus je nach Gefühl dazu?

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Wie jetzt? Rhytmische Einreibungen? Ita Wegmann Klinik? Wird DAS in Untersteinach fortgebildet???

sasibella hat gesagt…

Also rhytmische Einreibung sagt mir jetzt so gar nix,aber das Häkelbömsche Buch sieht ober klasse aus. Bin schon mal gespannt was du daraus so zauberst!
LG
Sandy

Katrin hat gesagt…

Hallo, das Häkelbuch ist wirklich schön. Das wäre auch mal was für mich. LG Katrin

Villa König hat gesagt…

Oh das Häkelbuch ist bestimmt super! Bin gespannt was du wieder neues zauberst! GGLG Yvonne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also mich interssieren ja jetzt brennend deine ersten Ergebnisse aus dem Häkelblümchenbuch!
*hibbel*
:-)
lg
Angie