Sonntag, 11. April 2010

ღ kleine Socken, ... ღ



... hat sich Lalelu für ihr kleines Mädchen gewünscht! Mädchenhaft und farbenfroh, sollte es sein!
Ich habe mal wieder das Peekaboo-Muster ausgewählt. So sind die gestrickten Socken auch ein bischen luftig, wenn es etwas wärmer wird. (... je werden sollte *haha* ;) ).
Zu meiner Schande, muss ich gestehen, das es dieses Mal, mit dem Rapport nit ganz hingehauen hat.

WOLLE: Schachenmayr Regia - Crazy Color
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: Peekaboo
GRÖSSE: 24/25


Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Sehr schön Pupe ;)

Liebe Grüße
Bi

blueberry hat gesagt…

Die sind ja schön fröhlich! :)
Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn Socken nicht gleich sind, das macht sie doch interessanter...

Alles Liebe und einen schönen Sonntagabend
Katrin

Kathrin hat gesagt…

Die Wolle ist so schön.Ebenso die Socken! Und ja, verschieden dürfen sie ruhig sein ;-)

LG, kathrin

Villa König hat gesagt…

Was für schöne lustige Socken, die Farben machen einen gleich fröhlich :-) GGLG Yvonne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Oh wat sind die der Hammer!
G**le Farben!
:-)
lg
Angie