Samstag, 17. April 2010

ღ Häkelblümchen & Lesezeichen, ... ღ

... hat sich stonie-design von mir gewünscht! Gesagt getan! Als Gegenleistung, bekomme ich von ihr eine Greta in Sommerstoffen genäht, für meine kleine J. :)


... und das Häkelblümchen, habe ich heute Morgen für mich noch gemcht. Ich finde die echt schön! :)

Die Häkelblümchen-Anleitungen, habe ich mir aus dem Netz zusammengesucht. Teilweise bei Ravelry und DropsDesign.

Bei den Lesezeichen, wünschte sich Julia explizit ein türkises Lesezeichen.
Schau mal, gefällt Dir das so?


Einige gefertigte Lesezeichen hatte ich noch auf Lager, schaue sie Dir doch mal an und sag` mir dann, welche es davon sein dürfen. Ja?!

Das weiße Lesezeichen ist heute auch noch entstanden, ...


... und gestern war auch noch DER Tag gewesen, ...



Keine Kommentare: