Donnerstag, 4. März 2010

♣ Wieder 5 Lesezeichen geperlt, ... ♣










... die habe ich soeben im Kreativtauschforum eingestellt. Mal schauen, was ich dafür bekommen werde. :)


Achja, gestern sind auch meine Flipies von stardustbeads hier angkommen. Sie hatte sich von mir ja diese Stulpen gewünscht.
Leider hatten wir uns nicht über die "Stämmchen" unterhalten. Sie hat sie naturnah gehalten - was mir ansonsten ja auch lieber ist - aber ich hätte sie halt gerne in weiß gehabt. ... egal, das nächste Mal dann eben! :)


Diese Kette, hat sie auch noch dazu getan!


Danke für den schönen Tausch!

2 Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Pupe,
hab mich riesig über deine Glückwünsche gefreut!!! Danke danke danke!!!!
So hab ich auch gleich mal deinen tollen Blog entdeckt und mich eingetragen.
GGLG Yvonne

Anja hat gesagt…

sehr schön, die Lesezeichen!
hast du toll zusammengestellt, die Farben und Perlen.
wo hast du nur immer diese schönen Charms her?!

liebe Grüsse
Anja