Samstag, 6. Februar 2010

♣ ... von Tassenhasen & Mäusesocken ♣





... handelt der Kreativtausch, der ja schon zu 2/3 hier zu sehen war. Skorby aka. Beierts Nadelspiel hatte sich für die zwei vertauschten Tassenhasen 3 Paar Söckchen gewünscht. Darunter ein Mäusesockenpaar für ihren Sohn und zwei Babyschühchen für ihre Bekannte mit frisch geschlüpften Babylein.

Zu den Babysocken, kann ich die Wolle nicht mehr genau bestimmen, denn es waren Reste. Die Schühchen sind aber aus einer Regia gestrickt. Entweder mit 2,5er oder 3er Nadeln.
Anleitung der geringelten Babyschühchen ist aus dem Buch "Alles für`s Baby".

Mäusesocken
WOLLE:
NADELN: 3er Bambus
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch
GRÖSSE: 27
Bandspitze

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu Pupe!!
Total schön hast Du die drei Socken / Schühchen gemacht!! Ich freu mich schon riesig drauf!!
Liebe Grüße
Steffi

Planthunter hat gesagt…

Die Hasen sind ja Klasse!Grüne Grüße Sandra

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Total süße Socken hast du gestrickt!
Zauberhaft!
Und einen schönen Tausch hast du gemacht!
Das Häschen ist total goldig!
:-)
lg
Angie

babymotte hat gesagt…

na da warst Du aber fleißig :O)
Lasse liebe Grüße hier...
Heike

anjasworld hat gesagt…

das sind ja süsse Tassenhasen! *hihi*...
eine tolle Deko!
und deine Socken sind ganz toll geworden,
auch die kleinen :-)

liebe Grüsse
Anja