Montag, 22. Februar 2010

♥ Shabby - Topflappen & Glücksschweinderl ♥








... schaut mal, wie fleißig ich am Wochenende gewesen bin!

Die Topflappen im Shabby-Look, habe ich mir so ausgedacht.

Das Glücksschweinchen, ist von andrella liebt herzen! ... mal schauen, ob sie mal vorbei kommt, ...

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Na Klar! Das Schweinchen sieht super süß aus! Und die Tpoflappen sind auch so roselig schön geworden!!
Liebste andrellagrüße

Maschenerie hat gesagt…

Oh wie süß das Schweinchen. Auch der Topflappen, sehr schön, schlicht aber macht dennoch etwas her.
Lieben Gruß
Sabrina

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
Wow, die TTopflappen sind ja sehr schön geworden. ;)

Du Pupe, wie hatse das Blümchen gemacht, *liebfrag*

Liebe Grüße
Bi

anjasworld hat gesagt…

Süüüüses Schweinchen!

und die Topflappen gefallen mir sehr gut,
die würd ich auch nehmen :-)
super gemacht!
hast du dich nun entschieden, ob du sie selbst behältst?

*bussi*

kaze hat gesagt…

Hier ist ja auch das Häkelfieber ausgebrochen. Die Topflappen sind so edel, die würd ich höchstwahrscheinlich nie benutzen.
Häkelgrüße, Karen

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie süßßßßßßßßßßßßßßßß

GGLG Britta