Mittwoch, 3. Februar 2010

♥ Männersocken ♥





... habe ich mal schnell zwischen meine KFT-Aufträge geschoben!

Zum Glück, habe ich wieder 6fädige Wolle verwendet, sonst würde ich immer noch an dieser Größe rumstricken! ;)

WOLLE: Schachenmayr Regia 6fädig - Dunkelgrau
NADELN: 3er Bambus
ANLEITUNG: 2re/2li mit extra langen Schaft sowie Sternspitze
GRÖSSE: 43


... und zuletzt noch eine kleine Denksportaufgabe - neudeutsch *augen.roll* auch Teaser - genannt! Das wird dann mein nächstes Projekt an der Nähma. *anja.du.sagst.nix*

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhhh die Socken sind klasse. Die würden meinem Göga auch gefallen.
Ich würde mal sagen dein Teaser hat was mit der Pozielei (o-Ton meine Nichte) zu tun!*zwinker*
LG
Sandy

Shadow Dreams hat gesagt…

wappen aufnähen würde ich mal so erraten

Deine sochen sehen toll aus

GGLG Britta

PS: Geschirrtücher sind jetzt online
http://de.dawanda.com/product/8058002-FliegenpilzGeschirrtuecher-3-Stueck

anjasworld hat gesagt…

das sind aber ganz schöne Männersocken, die du genadelt hast! Davon hast du gar nichts erzählt?
Ist ja immer sooo eine Arbeit in der Grösse, gel?!

ahhh....Iiiiich weiss es! ;-)
*nix.verrat*

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also die Socken sind ´ne Wucht!
Du strickst 1A!
Das sieht so hammermäßig aus... wahnsinn!

Der Teaser... hmm. Wappen und irgendwas mit Poliz.i oder so.
Machst du ein Kostüm für den Karneval?
lg
Angie