Sonntag, 10. Januar 2010

°° von Zwergen & Topflappen °°




... handelt der nächste Kreativtausch. Für meine, O-Ton Mohairzicke "Gucklöcher" - sprich meine minikleinen Giebelfenster auf dem Dachboden, hat sie mir Baumwollstoff mit den Zwergen bestickt. Den Stoff, muss ich aber noch gar zur Gardine verarbeiten.

Gewünscht hat sie sich dafür von mir Topflappen. Nein, nicht einfach Topflappen, sondern ERDBEER-Topflappen! ;)

Ich hoffe sie gefallen Dir?!

WOLLE: Schoeller & Stahl Baumwolle
NADEL: 3,5er
MUSTER: Erdbeere ;)

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Jaaaaa! Die gefallen mir! :O)

Liebe Grüße... Heike

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Putzig! Ich habe auch noch so ein Paar, hergestellt von einer - leider inzwischen verstorbenen- Freundin. Diese halte ich in Ehren! Komisch, dass ein Herz an sowas hängen kann....

anjasworld hat gesagt…

die sind schön geworden und ein richtiger Hingucker!

Grüessli

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Topflappen sind ja ´ne Wucht!
Spitze!
lg
Angie
:-)