Donnerstag, 7. Januar 2010

°° Topflappen & Babysöckchen °°




... sind mir in letzter Zeit von der Nadel gehüpft!

Beide habe ich als Zwischenprojekte in meine Kreativtausch-Aktivitäten eingeschoben, da ich erst mal wieder passendes Material - in Form von Wolle - besorgen musste. ;)

Die "Wittelsbacher" - Topflappen, mögen mir die Franken bitte verzeihen, ... es werden auf alle Fälle noch welche in unseren Farben folgen!
Gehäkelt mit Baumwollgarn und 3,5er Häkelnadel. Angeschlagen habe ich 41 M., die Maße sind 20x20cm.

Die Baby- bzw. schon fast Kleinkindsöckchen, habe ich auch aus Sockenwollresten gestrickt.

WOLLE: Regia Schachenmayr
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 22/23
BESONDERHEIT: Lochreiche für Bändel

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu...also mir gefallen beide SEHR gut!!!!
Liebe Grüße Heike

Kathrin hat gesagt…

Na, das werden dir die Franken wohl nachsehen... Ich hab letztens welche in den selben Farben gehäkelt...

LG, Kathrin

anjasworld hat gesagt…

Huhu Süsse!

wooow, die Topflappen sind wunderschön!
und so gleichmässig gehäkelt! suuuper!
auch die Söckli sind toll geworden,
die Farben gefallen mir natürlich auch ;-)

Grüessli

Karin hat gesagt…

gut wir Franken verzeihen dir.
Sehen denoch toll aus deine Topflappen.
Na und die Söckchen sowieso.

LG Karin