Dienstag, 26. Januar 2010

°° Eine Kerze zum Gedenken ... °°

... an meinen/unseren Klassenlehrer, der uns drei Jahre unseres Lebens begleitet hat!

~ K.-D. Z. wir werden Dich nie vergessen ~







Es bewahrheitet sich mal wieder:

Nur die Besten sterben jung
Böhse Onkelz

Wir waren mehr als Freunde
wir war'n wie Brüder
viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder
Nur die Besten sterben jung
du warst der Beste
nur noch Erinnerung
sag mir warum
Nur die Besten sterben jung
nur die Besten sterben jung
sag' mir warum
Die Zeit heilt Wunden
doch vergessen kann ich's nicht
die Zeit heilt Wunden
doch ich denke oft an dich
ganz egal wo du auch bist
du weisst so gut wie ich
irgendwann seh'n wir uns wieder
in meinen Träumen in unsern Liedern
Nur die Besten sterben jung
nur die Besten sterben jung
sag' mir warum
Nur die Besten sterben jung
nur die Besten sterben jung
viel zu jung
nur die Besten sterben jung
viel, viel zu jung
viel zu jung



Keine Kommentare: