Dienstag, 8. Dezember 2009

°° Kinder-Nikolauswichteln ... °°


... haben wir bei Creadoo für unsere Kinder gemacht.
Ich hatte, da ich ja selber zwei Kinder habe, auch Zwei zu bewichteln. Ich habe ihnen ein Handtuch mit ihren Namen bestickt und dazu noch Waschkosmetika ins Packerl gelegt.

Ich finde es ist ein schönes individuelles Geschenk, von dem sie auch länger noch etwas haben!

Die Namenszüge, habe ich mit Multicolorgarn gestickt.
Die Hantücher mit der Aidaborte sind von Buttinette.

NACHTRAG - JETZT NOCH DIE BILDER VON DEN GESCHENKEN, DIE MEINE KINDER BEKOMMEN HABEN!


Beschenkt wurden sie von den beiden Damen hier => HokusKrokus & Knurzelwurzel!
Danke Mädelz, wir haben uns sehr über die nützlichen Geschenke gefreut!

3 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Duuuuu....warst so KREATIV...
TOLL!!!!!Lena hat sich SEHR darüber gefreut!!!
Auch in Ihrem Namen nochmal DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!
Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

so schön! sehen echt ganz toll aus
und die Farben sind ja so schön, von dem Garn!

lg Anja

belemito hat gesagt…

Oh sogar mit Fadenverlauf ;-) Sehr schön gemacht.

uhu-fix die bei google Belemito heißt