Dienstag, 29. Dezember 2009

°° Jacques Cousteau Hat °°


Während am Weihnachtsabend im TV "Im Namen der Rose" lief, habe ich dabei die Jacques Cousteau Mütze für Göga angefangen. Seit längerem lag er mir schon in den Ohren, das er noch eine habe möchte, also bekam er eine auf die Ohren. ;) Zuerst gesehen hatte ich sie bei Roswitha aka. mein Strickding.

Gut zu wissen, das sie mir auch recht passabel paßt. ;)

ANLEITUNG: Jacques Costeau Hat - RAVELRY
WOLLE: Lang Yarn - OMEGA
NADELN: 3,5er Dpn/Spiel
GRÖSSE: men

Kommentare:

Melli hat gesagt…

WOW Pupe die ist echt Hübsch ... und steht dir sicher viiiiiiiiiiiiiel Besser ;-))

LG Melli

anjasworld hat gesagt…

...meine Meinung kennst du ja schon ;-)
lustig, ich hab die bei Rowitha auch gesehen
und auf die Merkliste getan ;-)

*knuddel*

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön geworden, Klasse Pupe ;0).

Liebe Grüße
Bi

roswitha hat gesagt…

Sehe leider erst heute deine tolle Mütze! Gell, die ist echt schnell gestrickt und passt sogar auf Frauenköpfe!

Liebe Grüssli
Roswitha