Sonntag, 20. Dezember 2009

°° Gesucht: Zitron Trekking XXL 301 °°


... wie es schon obem im Titel steht, suche ich diese Wolle! Driiiiingend!!! Leider hat es für das Sockenpaar für mein kleines J. beim zweiten Sock nicht mehr ganz gereicht und ich musste bei der 1/2 des Fußes das Handtuch werfen. :(

Da ich es schade fände, sie wieder zu ribbeln, wollte ich euch da draussen mal fragen, ob mir jemand mit einem kleinen Restchen aushelfen könnte? Ein kleines - materielles ;)- Dankeschön, wäre euch sicher!

Da Bilder ja für sich sprechen, lade ich noch ein Bild hoch, damit ihr euch ein Bild von der Wolle machen könnt. ;)

MERCI!!!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hast Du mittlerweile was gefunden? Ich hab die leider nur in ner anderen Farbe...

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Kathrin, ne leider noch nicht. :(

blueberry hat gesagt…

Ach schade, die haben wir auch leider nicht mehr im Laden... und privat muss ich auch passen. :(
Hätte dir gerne geholfen, besonders zu Weihnachten.
EIn frohes Fest und liebe Grüße
blueberry