Mittwoch, 30. Dezember 2009

°° Das war`s dann, ... °°


... mit meiner Aufbewahrungskiste meiner Rundstricknadeln. Nie - nie kann man seine Schätzchen hoch genug im Schrank verstecken.

Mein Johann ist zur Zeit ein Schlitzohr, gestern hat er mir fast alle Birnchen der Christbaumbeleuchtung rausgedreht & auch die rohen Eier waren vor ihm nicht sicher gewesen. Zu schön ließ sich die glibbrige Maße auf dem Wohnzimmertisch verteilen. *püh*

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ach ne guck,der Johann.
Na so ein Schlawiener,aber ärgerlich ist es schon.*trösterchen*
Saskia muß man z.Z. aber auch ganz genau im Auge haben,die macht auch nur Mist!
LG
Sandy

.BitterSüss. hat gesagt…

das wird besser mit den Jahren.. ganz sicher.
Zumindest passt sich der Schabernack dem wachsenden Alter an ..*fg*
Nun, dennoch wünsch ich dir und deinen Lieben einen guten Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr