Freitag, 16. Oktober 2009

°° Wetterkapriolen °°





... es schneit, es regnet, es wird nicht richtig hell, nicht mal unsere Hunde wollen bei diesem Schmuddelwetter vor die Türe! Ich mag jetzt schon nicht mehr! ... und dann muss ich auch noch schwarze Wolle verstricken!
Naja, das einzigste gute an diesem Wetter, ist dann das ungenierte lümmeln auf dem Kanapee auf dem Kamin die angezündeten Duftleelichter & ein Tässchen Tee auf dem Tisch.

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

HI Pupe,

ja da geb ich dir recht, das Wetter ist heut echt schmuddelich.
Das erste Bild sieht ja super kuschelig aus, wenn man auf der Couch sitzt und etwas zum stricken hat.

Freu mich schon auf neue Bilder ;0)

Liebe Grüße
Bi

Anonym hat gesagt…

na pupe, dann will ichs doch gleich mal probieren.

wir haben auch so ein mistwetter. echt bääääähhh.... da hilft nur kuscheln zu hause.

schönen sonntag.

lg manu

Bianca hat gesagt…

Hey, schön das Du meinen Blog gefunden hast. Oh das sieht aber gemüdlich bei dir aus, da kann einem das Schmuddelwetter doch gar nichts mehr anhaben und ein Tässchen Tee macht einen auch gleich wieder mollig warm. Schönen Sonntagabend. Herzlichst die Bianca