Montag, 26. Oktober 2009

°° Kriegsgräberfürsorge °°

Der "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V." sammelt in diesen Tagen vor Allerheiligen wieder. Gute Seelen, gehen dann in der Nachbarschaft von Tür zu Tür und bitten um eine kleine Spende.
Auch ich habe dieses Jahr wieder meinen kleinen Beitrag geleistet! Ich bitte euch, dies auch zu tun!
Genau, weiß ich nur, das von meiner Oma der Bruder gefallen und in Belgien seine letzte Ruhe gefunden hat. ... wie meine Oma noch lebte, hat sie nicht weiter über die Kriegszeiten erzählen wollen und wir, ihre Enkel, waren noch zu jung, das es uns so interessiert hätte, wie es das jetzt tut. Doch jetzt, kann meine Oma nichts mehr erzählen, ...

... nun ist mir die Serie "Band of Brothers" noch unsympathischer, ...

1 Kommentar:

.BitterSüss. hat gesagt…

Schön, dass das auch heutzutage noch nicht in Vergessenheit gerät.
Schliesslich starben diese menschen in treuer Erfüllung ihrer Pflicht für Volk und Heimat.