Freitag, 30. Oktober 2009

°° Kreativtausch V °°


Ihr erinnert euch, ich hatte diese Peekaboo-Socken im Kreativtauschforum eingestellt. Schlußendlich, habe ich jetzt mit Amy aka. Madame Luna getauscht.

Ertauscht habe ich dieses süße Fliegenpilzlesezeichen und das Monstaaaa! ;) ... den Handyanhänger, habe ich "so" noch dazu bekommen.

Vielen lieben Dank für den schönen Tausch!

Kommentare:

anjasworld hat gesagt…

Huhuu Süsse!

die Socken sind schön geworden, auch wenn mir das Muster (Jaquard) nicht gefällt. Umso schöner find ich dafür das Strickmuster!

schöne Sachen hast du da getauscht!
ein sehr schöner Fliegenpilz hat sie dir da gemacht.
Und das Monster ist süüüs....
nur, was macht man damit? ;-)

liebe Grüsse,
Anja

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Na sag mal, du bist doch ein richtiges Tauschglückspilzchen, hi hi Pilzchen passt auch noch. Ganz viel Freude mit den schönen Sachen. Schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca