Samstag, 10. Oktober 2009

°° Kreativtausch II °°







Mit der lieben aniram von Kreativtausch, habe ich diese Babyschühchen gegen dieses "Seifenpaket" getauscht. Das ganze Postauto muss ja herrlich gerochen haben, ... so leckere Düfte kann ich euch sagen. Heute habe ich - nach meinen drei Nachtdiensten - mir ein Bad mit dem Milchbadepulver gegönnt! Sooo was feines! *schwärm*

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Ja, Tauschen macht echt süchtig... ;)

Du hast aber auch einen schönen Tausch gemacht. Im Forum gibt es einige tolle Seifenkünstlerinnen, habe auch schon wunderschön duftende Kunstwerke ertauscht.

Schönes Wochenende
blueberry

Computermietze hat gesagt…

Ja das glaub ich das Tauschen Spass macht... Deine PN hab ich im MQF beantwortet. Ging mla wieder nicht. Vielleicht tauschen wir ja auch noch :D

anjasworld hat gesagt…

die sind aber richtig schön geworden!
und ich finde, es sind typische 'Conny-Babyschuhe' :-)

...und baden kannst du nun ja auch wieder *gg* ;-)

liebe Grüsse,
Anja

Melli hat gesagt…

Pupe sehr schöne Schühchen hast du da gewerkelt... hmm tauschen ... müsste ich glaub auch mal probieren ;-)

LG Melli