Samstag, 5. September 2009

°° selbstgemachte Geschenke °°



... sind ja doch die schönsten!
Gestern kam nun endlich MEINE Nähmaschine hier an. Sie ist nicht das suuuper-duuuper Profigerät, aber für meine Bedürfnisse reicht sie mir. Als Grundkenntnisse, kann ich - bisjetzt - nur auf das zurückgreifen, was man früher einmal im Handarbeitsunterricht gelehrt bekommen hat. Aber Frau ist ja lernfähig!

Zweites selbstgemachtes Geschenk, war mal wieder eine Online-Shopping-Tour bei ESPRIT! :D
Anja, achte mal auf die Farben! *breit.grins*

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur NäMa... ich hoffe du hast viel Spaß damit!

LG, Kathrin

Computermietze hat gesagt…

Tolles Ding. Ich hoffe für dich sie macht auch das was Du WILLST. Nich das sie ihr eigenen kopp hat, so wie meine....

anjasworld hat gesagt…

Huhu!

so sieht sie also aus! ich wünsch dir viel Spass damit!

jaja, die Shirts haben gaaanz tolle Farben :-)

Grüessli,
Anja