Freitag, 11. September 2009

°° Raupe Nimmersatt °°




... hat mich die Tage auch in meinem Garten besucht. Wahrscheinlich, hatte sie sich etwas "verlaufen", denn auf ihrem Essensplan stehen Kiefern. So auch der Name, des dann einmal geschlüpften KIERFERNSCHWÄRMERS!

Die Raupe war irrsinnig groß, irrsinnig schnell und richtig agressiv. Immer wenn ich sie am Hinterteil gar von der Unterlage runterschubsen wollte, ist sie mit dem Kopf rumgekommen und wollte "schnappen". :o

Kommentare:

jade hat gesagt…

Die is ja süß - zumindest solange sie nicht schnappt ;))! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen und auch dir ein herrliches Wochenende,

GLG herzlichst Jade

Shadow Dreams hat gesagt…

sssssssssüüüüüsssssss

GGLG Britta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist aber ein freche Raupe!
:-)))
Tolle Bilder hast du gemacht!
lg
Angie

Computermietze hat gesagt…

Was du schon wieder vor die Linse bekommen hast... Ich krieg Panik vor solchen Viechern, vor allem wenn se an meinem bein kleben *iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh*