Sonntag, 16. August 2009

°° Schleicher für den Herbst °°


~ der Ausblick, wenn ich gerade nicht mein Strickzeug anschaute ~




... habe ich zum zweiten Mal genadelt. ... Schuld daran, ist mein Unachtsamkeit, denn ich hatte das Wichtelgeschenk schon längst gestrickt und geburtstagmäßig verpackt und habe es in der Küche stehen lassen. ... Göga haben dann die zwei Kartönchen auf der Arbeitsplatte gestört und diese entsorgt. *mega.grummel*

Also hier nun die Schleicher/Sneakers für Antje von Creadoo! Ich hoffe sie gefallen!!!

WOLLE: Buttinette
NADELN: 2,5er KnitPro
Muster: Sneakers halt *lol*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein Ausblick ist ja sooo schön!
und die Sneakers sind dir auch gut gelungen,
die Farben find ich immer gut ;-)

lg Anja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@nja, ja, da könnte Cedi sich - beruflich - drin austoben!!! *hihi*