Donnerstag, 13. August 2009

°° Mojo - Socks °°





... wieder was geschafft!
Ich habe das Muster/Anleitung der Mojo`s für mich etwas abgewandt, weil ich es nicht haben kann, wenn Maschengedöns an der Fußsohle zum tragen kommt.
Die Wolle, finde ich suuuperschön, genau meine Farben! Die Wolle selbst, war ein Wichtelgeschenk gewesen. DANKE an dieser Stelle nochmals an die Wichtelmama! ... vor allem, hat die Wolle sehr schön mit meiner Tupperdose - in der ich das Strickzeug unterwegs "behüte" - harmoniert! *breit.grins*

WOLLE: Trekking Zitron
NADELN: KnitPro 2,5er
ANLEITUNG: Mojo`s (Ravelry)

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Die schaun soo lustig aus!! Und die Tupperbox passt ja mal richtig dazu!!

LG

anjasworld hat gesagt…

schön sind sie geworden und die Farbe ist wirklich toll, auch wie sie mustern.
Aufgefallen ist mir, dass du die Rippen am Fuss unten nur oberhalb gestrickt hast;
im Gegenteil zu den Mojos. Ich stell mir das aber zum Tragen/Laufen auch bequemer vor so.

liebe Grüsse
Anja

babymotte hat gesagt…

uiiiiii...sind die toll!!!!
auch die Farbe gefällt ir sehr gut...
habe Dich verlinkt,komme Dich jetzt hier öfter besuchen :O)
Liebe Grüße Heike