Sonntag, 2. August 2009

°° Kai-Mei °°

~ ... was eine Wolke, vor der Sonne, doch aussmacht, ... ~







Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit meinerseits, sind die Kai-Mei-Socken fertig geworden. Soeben abgenadelt, in meinem Garten, auf meinem Deckchair, ... allein der Ozeanriese unter diesem Stuhl fehlte. *haha*

WOLLE: Drachenwolle - Regenbogenfarben Rosa, aber zu meinem Bedauern doch etwas sehr rot
NADELN: KnitPro 2,5er
MUSTER: Kai-Mei by Cookie A.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Die Farbe macht sich gut in den Erdbeerblättern :0)
Die gefallen mir gut, obwohl ich Lochmuster bei Socken eigentlich nicht so schön finde.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Marion

anjasworld hat gesagt…

ja da sind sie schon! sehr schön sind sie geworden und gute Fotos hast du gemacht!
Mir gefällt die Farbe sehr gut *gg* aber ich find, sie sind eher sehr pinkig als rötlich...
die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und nun hast du; -falls es wieder wärmer wird- gute Sommersocken mit Belüftungslöcher *hihi*

Du, sag mal, Beitrag unten;
das ist nur der Name vom Fest oder schiessen die tatsächlich Vögel????!

lg Anja

Computermietze hat gesagt…

Oh die sind wunderschön. Bin ja auf der Suche nach einem Sockenmuster für meine Oma, das wär zum beispiel ein passendes Muster....

sasibella hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden.Hüpf mal rüber,ich hab was für dich!

Melli hat gesagt…

Ich find die Socken Super .... vor allem die Farbe... Genial ....

Ich hab auch was für dich auf meinem Blog ;-))

LG Melli

babymotte hat gesagt…

ui...das Muster gefällt mir auch sehr gut!!!
LG Heike