Samstag, 18. Juli 2009

°° Trachtenstrümpfe °°




... für meinen Göttergatten, sind eeeendlich fertig!
Leider hat die Vollendung länger gedauert, als ich gedacht habe. Zwischendrin, streickten ja leider meine Hände.
Ich hoffe, bald noch ein Photo machen zu können, in denen er dann auch die Lederhose trägt!

NADELN: KnitPro 2,0 !!!
WOLLE: Grau - Regia, Grün -
ANLEITUNG: von der Susi von RAVELRY

Auch an dieser Stelle Susi, nochmals viiielen liiiiebe Dank für Deine Hilfe!!! Vergelt`s Gott!

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,

die sind aber Toll geworden. ;0)
°°KLASSE°°

Liebe Grüße
Bi

anjasworld hat gesagt…

Huhu!

die sind dir ganz toll gelungen! sehen super aus! schade, sind die Bilder nicht so scharf, da hat dein Göga wohl nicht stillgehalten ;-))
find ich gut, dass du nochmals Bilder mit Lederhose machen willst; als Erinnerung an dein Werk :-)

lg Anja

Computermietze hat gesagt…

Die sind so toll, und RESPEKT!!! Mit 2er Nadelstaärke hät ich beizeiten die Nerven verloren.

susi60 hat gesagt…

Gratuliere zur Fertigstellung.
Schön geworden.

lg
Susi