Donnerstag, 23. Juli 2009

°° Besucher °°

... schaut überhaupt jemand vorbei oder bin ich selbst mein größter Fan? :(

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

huhu,
ich sags ja, das ist die Sommerflaute. Die hat mich auch schon zum jammern gebracht...:-))

Ich gugg regelmäßig vorbei

Strickgesuechtel hat gesagt…

huhu pupe
ich schau ja oft bei dir vorbei... ;-))
vorallem wenns was neues gibt!
lass dich knuddeln!
bine

sasibella hat gesagt…

Pupe nicht traurig sein. Ich hatte letztens 100 leute auf meinem Blog und nicht einen Kommentar. Wenn ich den Counter nicht hätte,würd ich auch denken ich bin allein! =;o)
LG
Sandy

Sabrina´s Blog hat gesagt…

Hi Pupe,
das wird schon ;0), bei mir ist genau soviel los wie bei dir :o(.

Liebe Grüße
Bi

rewollution hat gesagt…

hallo, pupe!

mach dir keine gedanken. die, die nicht in urlaub sind, sind in ravelry versumpft ;-) ne, im ernst: seit es ravelry gibt, werden die kommentare tendenziell immer weniger. schade eigentlich.

aufmunternde grüße, diana

blueberry hat gesagt…

Ich zumindest besuch dich regelmäßig ;)
Du hast einen schönen und inspirierenden Blog und brauchst dir über mangelnde Leser bestimmt keine Sorgen machen! Die sind sicher alle im Urlaub. Oder draußen in der Sonne (wenn sie denn mal scheint...). Oder beim Schwimmen. Oder Eisessen. Oder was auch immer *g*

Lass dich nicht unterkriegen!

Alles Liebe
blueberry

Bali hat gesagt…

Huhu!

Bin das erste mal auf deinem Blog, aber auch schon Fan :-) Werde sicher öfter vorbei schauen.

LG
Karin