Dienstag, 9. Juni 2009

** Cookie A. & die schöne Unbekannte ... **




Gestern ist es endlich eingetroffen, DAS Buch von Cookie A.! Leider beinhaltet es nicht die Muster, die mich bei Ravelry immer anspringen und schon gequeed sind. *grins*

... und dann habe ich noch ein Bild von einer Pflanze aus meinem Garten. Ich kenne den Namen der Pflanze nicht, habe jedoch einen Verdacht - Storchschnabel???
Kann mir jemand weiter helfen?

Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Ich glaube auch, dass das ein Storchschnabel ist. Bei meiner Mutter im Garten wachsen sehr viele davon und die sehen alle ähnlich aus...

LG blueberry

Computermietze hat gesagt…

Jop es ist ein storchschnabel, hab extra für dich gegoogelt :D

Strickgesuechtel hat gesagt…

Ich find mein BUCH schööönnn... hast ja du auch das BUCH oder?
sei ganz lieb gegrüßt
bine