Donnerstag, 2. September 2010

°° Froschprinz auf dem Kissen °°






... paßt doch!

Von der lieben Andrea aka. Leinenglück ist gestern mein Wunschkissen hier angekommen. ... doch bevor ich meinen "kranken" Arm bzw. mein Haupt darauf betten konnte, hat sich dieser kleine frecher grüner Kerl darauf nieder gelassen. :)

Uuuund bestimmt habt ihr es auch schon gemerkt, es IST schon Herbst!
Das Fensterbild hat das Tochterkind letzten Herbst mit nach Hause gebracht vom KiGa. (der nun schon seit zwei Tagen auch wieder zur Geschichte zählt).


°°

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Wunderhübsch dein neues Kissen, und der Frosch ist auch total putzig. :-)

Jaja, es wird schonwieder Herbst. Das Fensterbild hat die Tochter aber wirklich schön gebastelt.

LG Sabrina

Die Gärtnerin hat gesagt…

Schönes Kissen! Ich glaube, ich brauche ganz dringend Leinen!!! VG Elke

socksnmore hat gesagt…

Hallo,
Danke für Deinen Kommentar. Die beiden Tücher sind aus Sockenwolle, jeweils 3 Knäul.

glg,
Corinna

amtolula hat gesagt…

Dein neues Kissen ist wunderschön!!! Und der Frosch dazu echt putzig.
Hab einen schönen Tag.
GGLG Tanja